LUXUS DG NEUBAU in Villenviertel
2344 Maria Enzersdorf, Maria Enzersdorf, AT
Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser. Google Maps wird hier angezeigt.
| Detailinformationen | |
|---|---|
| Lage | 2344 Maria Enzersdorf |
| Bezirk Mödling, Niederösterreich, Österreich | |
| Externe Kennung | pan 6084 |
Kosten: | |
| Kaufpreis | € 677.280 |
| Maklerprovision | 3% vom Kaufpreis zzgl. 20% USt. |
Flächen: | |
| Wohnfläche | 123 m² |
Weitere Informationen: | |
| Zimmer | 4 |
| Zustand | Erstbezug |
| Stockwerk | Erdgeschoss |
Beschreibung
Für Besichtigungen und Auskünfte stehe ich Ihnen jederzeitgerne zur Verfügung: Frau Sonja Pani +43 664 381 90 58Hochauflösende Fotos sowie gut lesbare Pläne zum Downloadfinden Sie auf unserer Homepage! [link removed]___________________________________
NEU
Auf einem der letzten freien Grundstücke in Maria Enzersdorf Villengegend etsteht ein exklusives Wohnhaus mit nur 3 Einheiten. Es handelt sich jeweils um eine ganze Hausetage.
Top 1 mit 102m² Wohnfläche und 210m² Garten - vermietet
Top 2 mit 102m² Wohnfläche und 12m² Terrasse - vermietet
Top 3 Penthouse mit 123m² Wohnfläche und 23m² Terrasse
Top 3 bietet eine Wohnfläche von 123m² und ist wie folgt aufgeteilt: Zentrales Vorzimmer, Bad, WC, Gang, 2 Schlafräume und eine 50m² große Wohnküche mit Ausgang auf die Terrasse. Über eine Innenstiege aus Stahl gelangt man ins Dachatelier mit Ausgang auf die zweite Terrasse mit traumhaften Fernblick auf die Burg Liechtenstein.
Der Kaufpreis beinhaltet die schlüsselfertige Variante: edler Holzboden in Fischgrät - Verlegung und hochwertiger Sanitärkeramik, sowie Innentüren ! Moderne Küche mit Elektrogeräten, offener Kamin und Einbaumöbel sind ebenso im Kaufpreis inkludiert ! Der Kaufpreis als Anlage/Vorsorge durch Vermietung beträgt EUR 573.025 netto.
Die Räume werden durch Niedrigtemperatur Fußbodenheizung mit Einzelraumtemperaturregelung beheizt. Zusätzlich ist ein Notkamin für einen Ofenanschluss vorhanden.
Bei der Wahl der Baustoffe wurde darauf geachtet den Energieverbrauch niedrig zu halten (500-800 Heizkosten im Jahr)!
Das gut durchdachte, lichtdurchflutete Raumkonzept sowie die Niedrigenergiebauweise und Wohnraumlüftung stellen eine hochwertige Immobilie dar. Das gemütliche Ambiente mitten im Grünen sorgt für eine hohe Lebensqualität.
Weitere Fotos gerne auf Anfrage !
Kontakt aufnehmen!
Kontaktinformation
+43 664 381 90 58
Frau Sonja Pani
+43 664 381 90 58

Impressum
alle Objekte dieses Anbieters










